Estelia2019-09-10T09:03:37+00:00

Estelia MakeUp Artist. Hinter diesem Namen verbergen sich mehrere Sparten. Auf der einen Seite steht Estelia für Mode in allen Variationen, auf der anderen Seite für Beauty und Lifestyle.

Stefanie C. Lercher. Genauso Facettenreich wie Estelia ist auch die Person die hinter dem Label steht. Mein Name ist Stefanie C. Lercher. Ich verwirkliche mit Estelia, welches sich aus meinen Initialen zusammensetzt, meinen persönlichen Traum. Angefangen hat alles im Jahr 2014 als ich die Modeschule in Graz begonnen habe. Dort wurden grundlegende Fertigkeiten gelernt und seither fertige ich, den aktuellen Trends der Saison entsprechend, immer wieder trendige Einzelstücke nach Maß und Kleinkollektionen. Angetrieben von den sich ständig ändernden Modetrends versuche ich mich immer wieder neu zu erfinden und zu verwirklichen. Zeitgleich zu meiner Ausbildung an der Modeschule, erfolgte meine Ausbildung zur Visagistin. Meine kreativen Fähigkeiten als Visagistin habe ich noch erweitert mit dem Kurs zum MakeUp Artist im Jahr 2016. Theater- und Laufstegmakeup, sowie der Umgang mit Camouflage, Jahrzehntemakeup und Frisurenfertigkeiten gehören zu meinem umfangreichen Repertoire.

Das Schminken ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern meine Berufung! Ich liebe es mit meinem MakeUp und Styling die Schönheit jeder Frau hervorzuheben und dieser damit auch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Die Liebe zum Detail und eine große Portion Kreativität sind meine Arbeitsgrundlagen – Ich versuche jedem Look meinen persönlichen Stil einzuhauchen. Ob für einen besonderen Anlass, Hochzeit, Maturaball, Fotoshooting oder zu anderen Events – ich bringe Deine Schönheit zum straheln – mit einem ausdrucksstarken MakeUp und der dazu passenden Frisur.

Kontakt. Bei Fragen, Wünschen, Anregungen oder einem möglichem Interesse an einer Kooperation kontaktiere mich gerne per E-Mail unter office@estelia.at, telefonisch unter + 43 664 59 12 68 8 oder über die Facebook- Seite. Auch in Instagram bin ich mit den neuesten Beiträgen vertreten.